Einzelstücke, das ist Susanne-Helene Dundalek

Ich bin stets auf der Suche nach dem Schönen. Besondere Stil-Klassiker, einzigartige Unikate von schlicht bis phänomenal, Dinge die von Kopf bis Fuß einkleiden.

So finde ich Kleidungsstücke, die nach wie vor qualitativ hochwertig und modisch aktuell sind, nicht in Kleiderschränken vergessen oder gar ungetragen verloren gehen sollen. Dasselbe gilt für erlesene Accessoires und teils Neues wie Kurioses aus aller Welt und vieler Epochen.

Second-Hand bedeutet bei Einzelstücke das Augenmerk auf erlesene und exklusive Stücke zu legen – ausnahmslos Teile in einwandfreiem Zustand und von namhaften Designermarken, Unikaten von Jungdesignern, bis hin zu vereinzelt antiquarischen Objekten aus den vergangenen Jahrzehnten.

Ich erhalte meine Ware von stilbewussten Damen und Herren, deren Anonymität stets gewahrt bleibt. Nicht selten kommt es vor, dass ein Teil nie oder nur ein einziges Mal getragen wurde. So hauche ich diesen Stücken ihr zweites Leben ein und biete sie meinen werten Kunden zu fairen Preisen zum Kauf.

„Es ist immer die richtige Zeit, sich auf bleibende Qualität und ein Mehr an Nachhaltigkeit zu besinnen.”

ps. Falls Sie Bekleidung oder Accessoires über mich verkaufen möchten, dann bitte hier entlang.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Susanne-Helene Dundalek